Wer ist DiMa?

WICHTIGER HINWEIS

 

Hey meine Lieben! Aufgrund meines Jobwechsels in eine neue Vollzeitstelle, den Signalen, die mein Körper mir die letzten Monate gegeben hat und anderen Verpflichtungen, habe ich mich letztendlich dazu entschieden, meine Fotografie runterzufahren.
Deshalb habe ich dieses Jahr keine freien Termine mehr anzubieten und auch in 2023 werde ich deutlich kürzer treten.

Danke für Euer Verständnis :) Zu Sehen wird es natürlich immer etwas hier geben.

 

 

Hallo und herzlich Willkommen

 

DiMa, das bin Ich: 

Manuela - 35 Jahre jung, kreativ, modern, humorvoll, tierlieb und mit ganz eigenen Stil!

Nach 3-jähriger Ausbildung in einem Portrait-Fotostudio, darf ich mich seit Juli 2012, nach erfolgreicher Abschlussprüfung,

als gelernte Profifotografin vorstellen. Ob im Studio, zu Hause oder Outdoor - bei mir werden nahezu all Eure Wünsche und Vorstellungen erfüllt.


Geboren wurde ich 1988 und hielt von Kindertagen an, dank meines Vaters, immer einer Kamera in der Hand.

Wie gern erinnere ich mich an meine ersten Versuche mit unserer Familienkamera der Rollei 35 LED -

diese gibt es heute noch und wird gehütet wie ein Schatz und natürlich auch noch benutzt ;)

 

Aus dieser Passion wurde 2009 für mich eine Berufung, der ich seitdem mit Leidenschaft und Herzblut nachgehe.
Seit Februar 2014 bin ich nun freiberufliche Fotografin und lebe meinen Traum mit "DIMA" weiter.

 

Wenn Ihr auf emotionale, schöne, ausgefallene und vor allem kreative Fotos steht, dann seid Ihr bei mir absolut richtig!
Als Fotografin für Euren schönsten Tag also Eure Hochzeit, Familien-/Baby-/Babybauchfotos,Taufen
, Menschen- und Tierportraits, 

oder Konzert-, Event-, bzw. Reportagefotos, bin Ich für Euch DIE perfekte Wahl. 

 

Mit fotoscheuen Menschen, Tieren, Babys und Klein-Kindern umgehen?

Einfühlsam sein? Nicht die Nerven verlieren?  Gute Laune verbreiten und dabei individuelle, kreative Arbeit leisten?

 Für mich kein Problem! Ein Lächeln zaubere ich mit Geduld, Spaß, Humor, Freundlichkeit aus jedem Lebewesen ;)

Ich will nicht nur banale 0815 Fotos, wie sie heutzutage an jeder Ecke zu finden sind, schießen - Ich möchte EURE Fotos schießen. 

 

Darum lerne ich jeden Kunden vorher persönlich kennen, um seinen ganz eigenen Stil festlegen zu können. 

In diesen Vorgesprächen erfahre ich vieles über Euch und Ihr über mich. 

Ich gehe auf nahezu jeden Kundenwunsch ein und bringe dementsprechend meine eigenen Ideen und Vorstellungen mit ein.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß in meiner Welt!

Liebs Grüßle - die Manu

 


Markenzeichen 
Kreativität 
Professionalität 
Individualität 
Leidenschaft

 

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.

Fotografieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient.

Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.

Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

Friedrich Dürrenmatt